Hallo zusammen,
ich interessiere mich für die verschiedenen Anwendungen von Expander-Systemen für das männliche Glied und würde gerne mehr über ihre Funktionsweise und mögliche Nutzen erfahren. Ich habe gelesen, dass diese Geräte in einigen Fällen zur Verlängerung eingesetzt werden können, bin mir aber unsicher über die genauen Anwendungsbereiche und die Wirksamkeit. Hat jemand Erfahrung mit diesen Systemen oder kann Informationen über exakten Anwendungsgebiete teilen? Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Hallo,
solche Expander-Systeme für das männliche Glied, sind Geräte, die darauf abzielen, die Länge des Glieds durch das Prinzip der Traktion zu erhöhen. Diese Methode beruht auf der kontinuierlichen Anwendung von Zugkraft auf das Gewebe, was theoretisch das Wachstum neuer Zellen anregen und somit zur Verlängerung beitragen kann. Einige Studien und Benutzerberichte deuten darauf hin, dass bei konsequenter Anwendung über mehrere Monate hinweg eine moderate Verlängerung erzielt werden kann. Die Ergebnisse variieren jedoch stark je nach individueller Anatomie und der Konsequenz der Anwendung. Die Geräte können aber auch verwendet werden, um die Krümmung des Glieds zu korrigieren, insbesondere bei Zuständen wie Peyronie-Krankheit. Mehr Informationen zu den Anwendungsgebieten kannst du auch unter https://www.penimaster.de/anwendungsgebiete/anwendungsgebiete.html finden. Vielleicht guckst du dich dort einfach mal um und liest die die zur Verfügung gestellten Informationen durch.